Willkommen auf unserer Webseite!

Nach Einbruch in Sattelkammer: Preisgünstige, gebrauchte Sättel gesucht

In der Nacht zum 1. August 2016 wurde auf unserem Vereinsgelände eingebrochen. Das Ziel der Täter war unsere Sattelkammer. Nahezu alle Sättel wurden gestohlen. Wir benötigen dringend preisgünstige, gebrauchte Pony- und Großpferdesättel. Wir sind dankbar über jede Hilfe, auch in Form von Geld- oder Sachspenden. Mehr Informationen finden Sie unter „Aktuelles“.

ACHTUNG ! Bei uns wird wieder VOLTIGIERT. Jeden Samstag 13 Uhr. Wir suchen noch kleine und große Voltigierkinder. Bitte meldet Euch.

Ferienspaß und Schnupperkurse jetzt auch in unserer neuen Reithalle.

Melden Sie sich bitte telefonisch bei uns! Falls Sie uns mal nicht erreichen, sprechen Sie uns eine Nachricht auf unseren Anrufbeantworter und wir werden uns garantiert bei Ihnen melden!

Telefon: 033056 / 28 14 40 (abends oder AB), oder 030/428 026 59 (Frau Wolfgramm)

BVG erreichbar:Bus 107 - Station Blankenfelde-Kirche
vom S-oder U-Bahnhof Pankow mit der Straßenbahn M1 (Richtung Schillerstraße) bis Hermann-Hesse Ecke Waldstraße (Niederschönhausen), dann Bus 107 bis Blankenfelde-Kirche, dann links die Hauptstraße geradeaus(heißt später Bahnhofstraße)

Postadresse: nur für Briefe: Lindenhof e.V.,Breite Straße 19, 16552 Schildow